Unter­nehmen

Erik Duckstein Geschäftsführer und Inhaber REG10

REG10 REGelt IHRE Immobilie!

Seit 2012 arbeite ich als Entwickler und verfüge mittlerweile über einen fundierten Immobilienhintergrund.
Ich habe diese Firma gegründet, um einen eigenständigen, autarken und starken Partner für das Immobiliengeschäft der REGion 10 zu schaffen.
Persönlich definiere ich mich als Dealmaker – mit einem Auge für jedes kleine Detail – bin ergebnisfokussiert, optimierungsorientiert und lege höchsten Wert darauf, ein professionelles und zufriedenes Team zu haben.
Mein Ziel ist es, mit REG10 Immobilien zu bewirtschaften, die mit Sauberkeit und ihrem Look dem entsprechen, was ich mir für mich selbst auch wünsche.
REG10: Wir können nicht nur. Wir REGeln.

Die REG10-BIG 5:
  • 1. Hochwertige, individuelle und REGeniale Immobilienlösungen
  • 2. Organisiertes Miteinander – für REG10 und unsere Mitarbeiter
  • 3. Langfristiges, innovatives und unabhängiges Agieren
  • 4. Partnerschaftliches Handeln - mit Kunden, Lieferanten und allen Partnern
  • 5. Offenheit für Ideen und Angebote

Der Nachhaltig­keits­gedanke bei REG10 REGelrecht verwurzelt

Nachhaltigkeit und REGenerative Energie sind Themen, mit denen sich der Immobiliensektor in der heutigen Zeit meiner Meinung nach noch viel zu wenig befasst. Selbst als kleinerer Anbieter sollte man die zahlreichen freistehenden und ungenutzten Flächen möglichst umweltprofitabel und nachhaltig bewirtschaften und so seinen Beitrag für unsere Natur leisten. Wenn man heute startet, kann man morgen schon viel Positives bewirkt haben.
Mehr Nachhaltigkeit: REGional, REGenerativ, REG10!
Entwicklung der Firma

REG10 – eine Firma mit Prinzipien, Zukunftsplänen und einer aufREGenden Entstehungsgeschichte. Denn anfangs waren wir lediglich eine kleine Reinigungsfirma mit großen Träumen. Stück für Stück haben wir eigene Immobilien entwickelt, sind organisch gewachsen und haben uns REGelrecht herausgeputzt.

Heute ist REG10 mehr Immobilienfirma als Reinigungsfirma. Wir verfügen in der REGion 10 über ein sehr großes Netzwerk an Marktteilnehmern, Grundstücksbesitzern und -nutzern und haben durch große institutionelle Anleger einen Zugang zur vielfältigen Immobilienwelt.

Ziel von REG10 ist es, Märkte zu entwickeln und Möglichkeiten zu erschaffen. Wir denken über Grenzen hinaus und legen großes Augenmerk auf Innovation und Fortschritt – und das in jeglichem Bereich.

…einfach REGenial!

Unsere REGion 10 Wir REGen die Entwicklung an – in der REGion 10 und auch bei IHNEN.

Unser Hauptaugenmerk bei REG10 ist – wie der Name schon erkennen lässt – die REGion 10 mit all ihren schönen Städten, Dörfern und Gemeinden, der bayerischen Landschaft und der unberührten, idyllischen Natur. Vom hochmodernen Industriestandort bis hin zur Universitätsstadt hat die REGion 10 allerhand Facetten zu bieten.

Dazu gehören München, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, die Landkreise Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen an der Ilm sowie dazugehörige Landkreisgemeinden.

Nicht aus der REGion 10? Kein Grund zur AufREGung!
Wir arbeiten auch gerne in ganz Bayern für Sie!

Unser Team Effizient. Transparent. Zuverlässig.

Ein großes Team? SIND wir!
Neue Projekte? LIEBEN wir!
Neue Erfahrungen? SAMMELN wir!
Neue Ideen? HABEN wir!

Mit REG10 werden Sie REGelrecht aus dem Häuschen sein, denn wir REGeln alles rund um Ihre Immobilie und Ihr Projekt für Sie.

Anfrage Reinigung & Hausverwaltung

    Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.